Mittwoch, 27. November 2013

Eine fröhlich-frische Karte und eine Valentinsaktion

Passend zur heutigen Aktion die ich Euch vorstellen möchte, gibt es keine Weihnachtskarte, sondern eher was frühlingshaft-fröhliches zu sehen. Diese Karte hat eine liebe Blogger-Kollegin zu ihrem Geburtstag von mir bekommen. Genau genommen nicht exakt diese, denn ich hatte ihre eingetütet und weggeschickt ohne ein Foto zu machen. Das geht natürlich nicht, zumal ich verliebt bin in die Karte. Also schnell noch eine Nachbildung gebaut und geknipst ;)

Das Designpapier ist in diesem Fall nicht von Stampin Up, ich habe hier Resteverwertung betrieben. Und dieses schöne Papier lage grade auf meinem Schreibtisch. 

Alles andere findet ihr allerdings bei SU. Von Papier, über Leinenfaden bishin zu Stanzen und Strasssteinen. 

Ich hoffe Euch gefällt die Karte mindestens genauso gut wie mir!

Und jetzt kommt der Grund für diese nicht-weihnachtliche Karte. Stampin Up hat sich auch in diesem Jahr wieder eine Valentinstagsaktion ausgedacht. 

Stampin Up liebt den Valentinstag! Warum auch nicht? Er bietet eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Stampin Up möchte uns bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot Jede Menge Liebe.

Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht.  Die Valentinstagskarten Knuddelmonster (Junge und Mädchen) -  seht ihr im Banner oben - sind voraussichtlich erst ab 9. Dezember erhältlich.

Und hier die Bilder zu den anderen Produkten:



Alle Details findet ihr auch hier in den Flyern *klick* und *klick*

Meine nächste Sammelbestellung findet dann in der 50. KW statt. Das genaue Datum mache ich davon abhängig wann die kleinen süßen Monster lieferbar sind. 

Also sammelt schon mal was ihr noch haben möchtet. Vielleicht noch die letzten Produkte für Eure diesjährigen Weihnachtskarten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!