Sonntag, 1. September 2013

Ein Geldkoffer

War der Wunsch. Passend dazu eine Karte. Das Ganze zum Geschenk an ein Hochzeitspaar. In den kleinen Koffer kommt dann der gewünschte Beitrag zur Hochzeitsreise.

Und wie immer, die Karte und der Koffer sind an der Einladung orientiert. In Jade, Flüsterweiß und Kandiszucker. Ein Reisestempelset gibt es jetzt auch von SU. Noch allerdings nicht in meinem Bestand. Also bin ich auf dieses hier ausgewichen. Der Griff wird mit Miniklammern gehalten. 

Brads verschließen den Koffer und geben zusätzlich noch einen schönen Hingucker. 

























Kofferanhänger dürfen an einem echten Koffer nicht fehlen. Diese sind mit dem Tiny Tags Stempelset und der Stanze gemacht.

Ich setz mich jetzt weiter an meine Scrap-Projekte und wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    der Koffer ist ja einfach genial. Die Farben sind klasse und das Hochtzeitspaar hat sicher seine Freude an diesem tollen Set.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!