Sonntag, 11. August 2013

You made my day!

Ein kreatives Wochenende geht zu Ende. Ich habe einiges geschafft. Mein Kreativreich erweitert und ein paar Karten gebastelt.

Diese hier war ein Bespielprojekt auf der gerade vergangenen Convention. Selbst war ich nicht da, aber für alle zuhause gebliebenen wurde die Convention auf Youtube übertragen. Schaut sie euch an, ich hatte viel Spaß dabei.

Die Karte habe ich ein wenig abgewandelt.

Verwendet habe ich hier Core´dinations Cardstock in Jade, sowie das Stempelset Gorgeous Grunge. 
























Dazu zwei elegante Schmetterlinge und einen dezenten Spruch.

Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Bevor ich mich verabschiede noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich das ihr mich gefunden habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!