Montag, 26. August 2013

Ein kleines Dankeschön

gab es letzte Woche für meine Freundin. Zum einen weil sie mir kürzlich mit Material ausgeholfen hat, ohne das ich einen Auftrag nicht hätte fertigstellen können, und zum anderen einfach weil sie sie ist *winke*

Verwendet habe ich eine Sandfarbene Geschenkbox (HK S. 160, # 124106) von der ich die seitlichen Laschen und den Deckel abgeschnitten habe. Aufgepimpt wurde sie dann mit Designpapier (HK S. 141, # 130136) in meiner aktuellen - und zum Inhalt passenden - Lieblingsfarbe Jade. In der Folie steckt eine Duftkerze.



Um die Box ein Rüschenband (HK S. 141, # 130024) und ein kleines Label (HK S. 181, # 119849) mit einem Spruch aus dem Set Alles nur Sprüche (HK S. 38, #131568). Auch eine kleine Itty Bitty Blüte (HK S. 181, # 118309) mit ein bisschen Glitzer kann nie schaden.

Das Etikett oben an der Folie ist mit dem Framelits Set Tafelrunde (HK S. 187, # 129983) gestanzt. Ich glaube das Geschenk kam ganz gut an.

Kreative Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!