Samstag, 24. August 2013

Die ersten Weihnachtskarten 2013

habe ich heute gescrappt. Lange vor mir hergeschoben, das Wetter war mir einfach zu schön. Doch heute hat es geregnet, also ran an die neuen Schätze. Hier seht ihr die ersten Versuche mit dem Set Wunschzettel aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog. Ist der dicke, liebe Weihnachtsmann nicht toll??

Auch in diesem Jahr hält der Katalog schöne neue Sachen bereit, bleibt sich aber gleichzeitig treu. Denn auch die typischen Weihnachtsfarben rot/grün oder um genauer zu sein Chilli und Olivgrün sind wieder dabei. Ihr findet sie unter anderem in einem neuen kleinen Designpapierblock. Ich finde die kleinen Papiere ja super praktisch. 

Hier ein Papier im Zuckerstangenlook, dazu eine Kordel und ein paar Glitzer-Sterne. 

Ebenfalls eine Neuheit im Katalog und ein Produkt das ich sofort haben musste, diese tollen Wort-Stanzen für die BigShot. Es gibt drei verschiedene in einem Set. Hier ein weihnachtliches "merry". 

Und ja, auch die Goldfolie ist neu.

Im Wunschzettelset findet ihr neben dem Weihnachtsmann auch zwei Sätze/Sprüche. Diese könnt ihr kombinieren oder auch wie ich hier, einzeln verwenden. 

Könnt ihr noch? Eine weitere Neuheit ist der Schrägstreifen Prägefolder! Hier habe ich den Banner geprägt.

Und wie das beim testen so ist, musste der Weihnachtsmann in verschiedenen Farben gestempelt werden. Hier also der Version in Espresso. Was gefällt euch besser?


Übrigens, zum Start des Herbst-/Winterkataloges mache ich am 08. September wieder eine Sammelbestellung. Meld Dich bei mir wenn Du dabei sein willst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!