Samstag, 6. Juli 2013

Und weiter gehts

mit den Neuheiten!

Wie gesagt habe ich mich gestern gleich in mein Zimmer eingeschlossen und ein bisschen mit meinen neuen Sachen gespielt. Ein paar Kärtchen sind entstanden. Heute zeige ich euch zwei davon.

Beide mit den Stempelsets Oh Hello und Alles nur Sprüche entstanden.

Seht ihr die kleine Washi-Tape Streifen? Das ist eigentlich kein Tape, sonder einfach ein Stück Transparentpapier mit dem Set Tape-it bestempelt. Toller Effekt, oder?

Inspiriert hat mich hier ein Layout auf Seite 34 im Hauptkatalog. Die Farbkombination Curry-Gelb und Bermudablau ist einfach ein Knaller!

Das Set alles nur Sprüche hat mich ehrlich gesagt erst auf den zweiten Blick überzeugt. Wie so oft musste ich erst ein paar fertige Werke damit sehen. Aber jetzt bin ich verliebt. Besonders da ich nun mit meinen neuen Stampin Write Markern super einfach zweifarbig stempeln kann.


Ich hatte bislang nur die in Colors aus 2012, aber jetzt kann ich aus sooo vielen traumhaften Farben wählen.

Tja, und was mache ich wohl jetzt? Klar, weiter mit meinen neuen Schätzchen spielen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!