Samstag, 27. Juli 2013

Tafeltechnik

Etwas das ich schon lange mal testen wollte. Hier habe ich klein angefangen, nur ein ovales Schild mit einem schlichten Gruß ist es geworden. Auf dem bunten Papier wirkt es dennoch.



























Live sehen die Karten ein bisschen anders aus. Da sie hier im Sonnenaufgangslicht fotografiert wurden, sind die Farben etwas verfälscht.



























Die Tafeltechnik werde ich in jedem Fall beibehalten und weiter verfeinern. Und seht ihr die kleinen bunten Punkte? Das sind die neuen Süßen Pünktchen, auch Enamal Dots genannt. Man kann sie, wie hier, direkt auf Papier kleben oder mittels Basisklammern zu einem sogenannten Brad verwandeln. Dann kann man sie beispielsweise als Verschluss nutzen oder verschiedenen Lagen Papier aneinander heften.

Kreative Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!