Dienstag, 2. Juli 2013

Es kann bestellt werden!

Heute ist es endlich soweit! Der Gültigkeitszeitraum des Jahreskataloges beginnt. So lange haben wir diesem Termin entgegen gefiebert. Denn, er ist nicht nur dicker, sondern auch wie jedes Jahr voll gestopft mit allerlei tollen Produkten. Meine Bestellliste ist wieder mal so umfangreich, dass es vllt. leichter wäre zu notieren was ich nicht haben möchte *grins* Ich bin sicher euch geht es ähnlich. 

Ein Set, dass wir Demos bereits vorbestellen durften, ist das Stempelset Nett-iketten, samt der passenden Stanze. Und was soll ich sagen? Natürlich hat es überzeugt. Diese Karte vereint viele neue Produkte. Denn neben dem eben beschriebenen Stempel- und STanzset könnt ihr hier auch zwei Neue-Alte Farben bewundern. Petrol und Currygelb. Beide schon mal da gewesen und wieder in die Farbpalette aufgenommen. 

Eine sehr schöne Farbkombination, die ich mal wieder zufällig entdeckt habe. Es ist eben doch für was gut, wenn man ein paar Schnipsel Papier auf dem Schreibtisch rumfliegen hat. 


Definitiv auch in meinen Warenkorb wandern werden die Stampin Write Marker. Die Möglichkeit mehrfarbig zu stempeln gibt einigen Stempelmotiven erst den richtigen Pep. Oder was meint ihr?

Und dann habe ich pünktlich zum Monatsanfang ein neues Stempelset aus der Reihe der "Best-of". Stampin' Up! holt Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen. In jedem Set ist zudem ein brandneues Motiv enthalten!









Bis Oktober erscheint jeden Monat ein neues Set. Alle Sets sind bis zum 31. Mai 2014 und nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. Im Juli beschert uns Stampin' Up! Schmetterlinge.





EDIT: So schnell wie SU die Aktionen raus haut kommt man ja gar nicht hinterher. Heute gibt es noch eine Aktion für euch! 25% auf Grußstempelsets! Wenn das mal nichts ist. Sichert euch eines der folgenden Sets mit 25% Preisvorteil! 

Hier die Sets. Das Bild hab ich mir bei Helga gemopst. 



Den Flyer zum drucken findet ihr links in der Seitenleiste.


Noch ein kleiner Hinweis von Stampin' Up!:
Der im Jahreskatalog 2013 – 2014 auf Seite 23 abgebildete Stempel World Map enthält zwei unangemessene Begriffe, „Negroland“ und „Cafreria“, die inzwischen entfernt wurden. Die Vorlage für das Motiv stammte aus einer historischen Karte aus der Bibliothek des US-Kongresses und leider sind diese Wörter erst kürzlich aufgefallen. Wir hoffen, Sie wissen, dass wir selbstverständlich nicht die Absicht hatten, Demonstratoren und Kunden zu beleidigen. Für alle durch dieses Versehen erlittenen Kränkungen oder Diskriminierungen bitten wir aufrichtig um Entschuldigung.

Wir haben den Stempel World Map (Art.-Nr. 130342 und 130345) überarbeitet und gehen davon aus, dass der neue Stempel im August bestellt werden kann. Bis dahin werden die dem Stempel zugeordneten Artikelnummern deaktiviert, wenn am 2. Juli der Gültigkeitszeitraum des Jahreskataloges beginnt. Allerdings ist es uns nicht möglich, die Abbildung im Katalog zu ändern. Wir haben einen Flyer mit dem überarbeiteten Motiv erstellt, den Sie Ihrem Katalog beilegen können.

Heute Abend um 20:00 h geht meine Sammelbestellung raus. Willst Du mitmachen? Dann schreib mir bitte einfach eine E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!