Freitag, 28. Juni 2013

Visitenkartenhalter

Kurz vor dem wohlverdienten Start ins Wochenende wollte ich mich doch nochmal bei euch melden. Die Woche war, was das kreativ sein angeht, leider mehr als ruhig. Wirklich was geschafft habe ich nicht. Aber dafür umso mehr Ideen. Und so fiebere ich wie ein kleines Kind dem Weihnachtsfest, dem 2. Juli entgegen. Der Tag an dem wir endlich aus dem neuen Katalog bestellen können.

Wenn ihr euch an meiner Sammelbestellung beteiligen wollt, meldet euch einfach.

Natürlich möchte ich euch auch etwas zeigen. Für meinen Tag der offenen Tür hatte ich Visitenkarten bestellt. Diese sollten natürlich nicht einfach irgendwo rumliegen. Also habe ich mich im www auf die Suche nach einer Standesgemäßen Präsentation gemacht. Und bin hier *klick* fündig geworden:

Also BigShot raus und drauflos gekurbelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.



























Was meint ihr?

Schönes Wochenende!
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!