Samstag, 1. Juni 2013

So viel Neues!

Erst gestern gab Stampin' Up! die Auslaufliste raus, und schon heute starten zwei neue Aktionen. 



Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Bis Oktober erscheint jeden Monat ein neues Set, den aktuellen Flyer findet ihr hier bei mir. Alle Sets sind bis zum 31. Mai 2014 und nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. 

Hier *klick* gibt´s den ersten Flyer.


Und damit nicht genug. Stampin`Up! hat mal wieder unsere Wünsche aufgenommen und ein paar Einzelstempel entworfen. Diese sind bis zum 31. August (oder solange der Vorrat reicht) erhältlich. 



Die Stempel kommen in Zellophantüten zu euch und sind nur für transparente Blöcke erhältlich. Die empfohlene  Blockgröße findet ihr auf den Flyer. Möchtet ihr auch diese Stempel in DVD Hüllen aufbewahren, könnt ihr diese im 4-er Pack erwerben.

Hier *klick* findet ihr die Auswahl an Einzelstempeln.


Meldet euch bei mir, ihr könnt diese Aktion natürlich mit der Bestellung der Auslaufprodukte kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!