Dienstag, 18. Juni 2013

Fröhlich frisch!

Meine Güte ist das heiß! Aber ich freu mich! Endlich ist - zumindest für ein paar Tage - der Sommer da.

Heute möchte ich euch ein paar meiner Projekte und Karten zeigen, die für den Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag entstanden sind. So zum Beispiel dieses Set. Die Idee dazu stammt aus dem (noch) aktuellen Hauptkatalog. Die Farbkombi Aquamarin und Osterglocke ist einfach ein Knaller, so schön frisch!


Seht ihr das ausgestanzte Zierdeckchen? Ich finde den Effekt gleichfarbiges zu schichten einfach zu schön. Dieses stammt aus dem Zierdeckchen Trio für die Big Shot. 

Die Tags habe ich bestempelt und anschließend mit dem Mischstift farblich passend ausgemalt. Ein sehr schöner Effekt wenn ihr mich fragt. 

Ein Knallbonbon (leider nicht mehr erhältlich) im gleichen Stil und fertig ist das Set. Ich finde so ein Hase geht nicht nur zu Ostern.

Morgen dann mehr...


Und für alle die auch noch alte Stempelkissen im Bestand haben hat die liebe Steffi ein paar tolle Etiketten entworfen. Ich werde sie in jedem Fall nutzen. Ich finde super das SU für die neuen Kissen die Aufkleber entwickelt hat, aber dagegen stechen die alten natürlich raus.

Sonnige Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!