Dienstag, 14. Mai 2013

Schnelle Geschenke

Braucht man ja öfter mal. Speziell wenn man wie ich erst kurz vor dem Event darüber nachdenkt das man ja was mitbringen könnte.

Da meist dann auch die Zeit knapp ist, schafft man vllt. nicht immer das was man möchte. Perfekt für solche Situationen sind da die Sandfarbenen Geschenkboxen und das Produktpaket Schachtelgrüße.


Die Geschenkboxen, hier hinten links, kommen im 4er Pack und werden einfach nach Belieben gestaltet und anschließend zusammengefaltet. Geklebt werden muss nichts!

Ich habe mich passend zu den kleinen Schachteln für Mango entschieden. Die Blüte ist vom Rosenband abgetrennt und mit dem Stempelkissen eingefärbt. Der just for you Stempel ist im Schachtelgrüße Produktpaket enthalten. 

Genau wie Knöpfe, Blüten, Federn, Banner, Dimensionals und Garn. Man braucht nichts mehr hinzuzufügen. 

Diese kleinen Schätze bringe ich den lieben Mädels in meinem Kosmetikstudio zur Einweihung ihres neuen Ladens mit. Die große Box gefüllt mit Badesalz, Maske, Teelicht und Tee ist für die Besitzerin, die drei kleinen mit jeweils einer Maske für ihre Kolleginnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!