Freitag, 31. Mai 2013

Die Auslaufliste ist da!



Sichert euch noch schnell eure Lieblingsprodukte. Nur solange der Vorrat reicht, ihr müsst also schnell sein. Erfahrungsgemäß sind die meisten Produkte schon nach wenigen Stunden weg.

Hier die auslaufenden Stempel(sets) in deutsch. Und hier in englisch. Schaut euch bitte auch die englische Liste an. Hier findet ihr alle Sets ohne Text oder die, die nicht übersetzt erhältlich waren.

Und hier die Zubehörprodukte.

Meldet euch!

Bitte wundert euch nicht über die ganzen auslaufenden Farbfamilien-Sets. Wie ihr sicher schon gelesen hat räumt SU die Farben auf. Alte gehen raus, Neue kommen dazu. Damit werden natürlich auch die Farbfamilien neu gemischt. Hier könnt ihr nochmal alles dazu nachlesen.

Liebe Grüße
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!