Samstag, 27. April 2013

This and That - Die neue Serie von SU



SU hat den Trend erkannt. Ab dem 1. Mai gibt es die neue This and That Serie. Eine tolle Möglichkeit seinen Alltag, einen Urlaub oder ähnliches zu dokumentieren und Erinnerungen zu bewahren. Fotos, Eintrittskarten, kleine Notizen, Zeichnungen oder Quittungen, alles findet in diesem Buch seinen Platz! 

Aber seht selbst: 

Nur im Mai gibt es das Produktpaket mit 15% Preisvorteil. Ab dem 1. Juli die einzelnen Produkte im neuen Katalog. Hier *klick* könnt ihr euch alles anschauen.

Der Rollenstempel hat es mir besonders angetan.


Anlässlich dieser Aktion werde ich am 1. Mai eine Sammelbestellung machen. Wer sich beteiligen möchte schickt mir einfach eine E-Mail. Ich bestelle in jeden Fall! Das Ding muss ich einfach haben *grins*

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Restwochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!