Sonntag, 24. Februar 2013

Zum Geburtstag


Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid dass es hier lange so ruhig war. Manchmal passieren Dinge im Leben die einen völlig aus der Bahn werfen und einen einfach lahm legen. So erging es mir. Ich habe meine Oma verloren und auch wenn das abzusehen war, hat mir das den Boden unter den Füßen weggerissen. 

So langsam kehrt der Alltag zurück. Und ich muss feststellen das basteln hilft.

Ich habe heute eine Karte für euch die gleich Morgen ihren Einsatz findet und nach einer Idee von Jenni Pauli entstanden ist. 


Ganz schlicht mit ein bisschen Mango, Mitternachtsblau, Savanne und Espresso.


Bin gespannt wie sie ankommt.

Und bevor ich es vergesse. Kennt ihr schon unseren neuen Stampin 'Up Team-Espresso Teamblog? Schaut doch mal vorbei. Es erwarten euch viele schöne Dinge!

Euch noch einen schönen Abend!

Sarah

1 Kommentar:

  1. Hi sarah, hoffe es geht besser, so ein Verlust ist immer schlimm.Aber die schönen Erinnerungen bleiben im Herzen,ich höre heute noch das Lachen meiner Oma, oder weiß wies im Treppenhaus immer gerochen hat und so Kleine Details sind immer noch präsent!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!