Samstag, 19. Januar 2013

Zu spät, zu spät, ich komme gleich zu spät!

Aber trotzdem will ich Euch noch schnell zwei frische Karten und einen Knallbonbon zeigen. Alles in der Trendfarbkombi Mango/Mitternachtsblau. Die Basiskarte ist Savanne. Sie hier alles sehr dunkel aus. Sorry.



Diesen Stempel gibt es bei der Sale-a-bration gratis.



Die Knallbonbonstanze hab ich ganz neu und hier das erste mal ausprobiert. Echt genial das Teil. Und so vielseitig! Umwickelt ist der Bonbon mit Designpapier aus dem neuen Frühjahrs-/Sommermini.  Ein toller Papierblock!



Karte zwei ebenfalls mit Designpapier und den genialen neuen Brads. Diese kann man selbst an das Projekt anpassen indem man einfach den Kreis in der Mitte nach Wunsch mit Designpapier oder einem Stempelmotiv versieht. Auch zu finden im Frühjahrsmini. 



Geprägt mit Fächerfantasie.



Jetzt muss ich mich beeilen. Bin auf dem Sprung zu meinem ersten SU-Teamtreffen. Ich habe fast mein ganzes Material eingepackt. Das ist sicher zu viel. Aber ich weiß ja nicht genau was ich brauche. 

Also machts gut und genießt das Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,es war sehr schön heute und Deine tollen Karten konnte ich ja in Natura sehen und sie sind so schon.
    Wenn ich heute nochmal an den großen PC schaffe,such ich dir den Link und scick es Dir,aber jetzt schau ich mich erst mal bei dir um.ganz liebe Gruesse und bis bald Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!