Sonntag, 20. Januar 2013

Mein erstes Teamtreffen

War super schön!

Carola lud uns ein, einen schönen Nachmittag mit neuen Ideen und jeder Menge Gequatsche zu verbringen. In einem Kindergarten, hatten wir die Möglichkeit uns auszubreiten. 

Nach der ersten Begrüßungsrunde, fiel der Blick auch schon auf den Tisch. Wir hatten vereinbart kleine Swaps herzustellen. Und einer war schöner als der andere. 

Die muss ich Euch einfach zeigen!

Los gehts mit Carola. Sie hatte eine süße kleine Verpackung für Merci vorbereitet. Entstanden aus der Two Tags Stanze, verziert mit dem Set Ein Gruß für alle Fälle. Papier aus der Sale-a-bration.



Und hier kommt Norina. Richtig schön knallig in Wassermelone! Die Schmetterlinge sind mit dem Set Papillon Potpourri gestempelt und dann ausgemalt. Wahnsinn! Die Pillowbox ist leider nicht mehr erhältlich.



Heidi hat eine süße Verpackung gezaubert. Und es waren mal keine Süßigkeiten, sondern eine Handcreme drin. Sehr gut. Verwendet hat sie das neue Designpapier Zeit zu zweit und die Stempelsets Hearts a Flutter und Cross My Heart. Basis ist Farbkarton Savanne, diesen hat sie mit der neuen Simply Scored Bordürenschablone und der Prägeform Stickbordüre geprägt. Alles aus dem frischen Frühjahrsmini (ab 1. Februar zu bestellen).



Von Steffi kommt eine super geniale Muffin Verpackung samt Rezept. Eine so schöne Idee. Die Verpackung hat sie per Hand geschnitten. Verschlossen ist sie mit einem Stempel aus dem Set Kleine Freude für gute Freunde aus dem Herbst-/Winterkatalog. Dieses Set ist auch weiterhin erhältlich. Der Umschlag für das Rezept ist aus dem Bigz Umschlag entstanden. Die kleine Etikettstanze samt Stempel stammen aus der Sale-a-bration. Die beginnt übrigens am Dienstag! Freut Euch drauf!


Hier kommt Gudruns Swap. Sie hat uns gezeigt das man auch mit Dingen die jeder zuhause hat, eine schöne Verpackung zaubern kann. Den Deckel des Glases hat sie mit Tafellack lackiert. So kann man ihn individuell beschriften. Die Herzen sind mit den Framelits passend zum Set Hearts a Flutter ausgestanzt. 


Ingeborg hat den Bigz L Mini-Milchkarton aufgepeppt. Die kleine Eule ist embossed. 



Ich hatte für jeden ein Teebeutelbuch vorbereitet. Das Papier stammt ebenfalls aus der Sale-a-bration. Das Cover ist mit dem Hintergrundstempel En Francais gestaltet. Die süße kleine Tasse ist embossed und stammt aus dem Set Itty Bitty Bits. Band und Brads gab es mal bei einer Aktion. 




Dann ging es weiter. Carola wollte uns mit einer Verpackung die Blütenkelchstanze etwas näher bringen. Und was soll ich sagen, sie hat es geschafft. 

Gemeinsam haben wir diese kleine Verpackung gebastelt.



Jeder nach seinen Farbvorstellungen. In meinem Fall Mitternachtsblau und Mango. Geprägt mit dem Prägefolder Elegante Linien. 



Verziert mit einem Banner aus dem Set Hearts a Flutter und den süßen Minietikett aus der Sale-a-bration. 

Mädels ihr seht wie vielseitig all diese neuen tollen Sachen sind. Ich für mich habe wieder Dinge entdeckt dich ich nun doch auch haben muss. Dabei freu ich mich doch immer wenn mir mal etwas nicht gefällt *grins*. Naja, man gönnt sich ja sonst nix gelle?

Carola hatte außerdem mit der entsprechenden Farbbezeichnung bedruckten Farbkarton dabei. So könnten wir uns jeder einen Farbmusterring ausstanzen. Eine super Idee! Danke für die Möglichkeit Carola!




Es war ein sehr schöner Tag, voller Inspiration und informativer Gespräche! Danke Mädels, es hat mir viel Spaß gemacht. 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!

Bleibt kreativ
Sarah

1 Kommentar:

  1. Wow Sarah so ein toller und ausführlicher post.
    Es war auch supernett.Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!