Donnerstag, 3. Januar 2013

Ganz frisch: Aktion Valentinsschatz und Talking Tags!

Huhu! Da bin ich schon wieder!

Heute habe ich ein tolles Aktionsangebot für Euch:


Sind die kleine Stempel nicht süß? Bis zum 21. Januar bekommt ihr beim Kauf des Stempelsets Valentinsschatz das Simply Sent Karten Set Liebesgruß gratis dazu.


Aber Achtung: Dieses Stempelset ist nur bis zum 21. Januar erhältlich und wird danach wieder aus dem Programm genommen. Klick *hier* für mehr Informationen.

Gerne biete ich bei entsprechender Nachfrage auch eine Sammelbestellung mit günstigem Porto an, meldet Euch einfach!

Und dann habe ich noch etwas schönes für Euch.

Ich finde die Idee ja mega cool und witzig. Talking Tags - Persönlicher kann ein Kartengruß nicht sein. Code scannen, persönlichen Spruch oder Liedchen trällen und ab geht die Post. Der Empfänger kann sich die Botschaft dann abspielen lassen. Genial, oder?


Wie das alles funktioniert? Hier *klick* könnt ihr Euch die Details anschauen.

Also Mädels, wacht aus dem Winterschlaf auf! Ein neues prall gefülltes und kreatives Jahr wartet auf uns!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!