Sonntag, 30. Dezember 2012

Neuigkeiten

Hallo Mädels,

ich bin noch da, aber ich komme im Moment zu nichts. Trotz Urlaub.
Damit ihr aber mal wieder was von mir hört gibts heute ein paar Neuigkeiten.

Der Frühjahrs Katalog startet am 1. Februar und ich kann euch sagen das viele super tolle Produkte auf uns warten.

Natürlich heißt das auch, dass der Herbst-/Winterkatalog abgelöst wird. Und damit werden einige Produkte nicht mehr erhältlich sein. Wenn ihr also noch etwas aus dem Herbst-/Winterkatalog haben möchtet, dann meldet Euch schnell!

Und dann....Trommelwirbel...beginnt Ende Januar die sale-a-bration.

Das sagt Euch nichts? Ganz einfach: Jedes Jahr veranstaltet Stampin' Up die Sale-A-Bration – eine Party mit jeder Menge Gratisprodukten! Dieses Jahr gibt es noch mehr Grund zur Freude als je zuvor, denn Stampin' Up feiert seinen 25. Geburtstag!

Vom 22.01. bis 22.03.2013 könnt ihr jede Menge Geschenke abstauben!
Was ihr dafür tun müsst? Veranstaltet einen Stempel-Workshop oder gebt eine Kundenbestellung bei mir auf. Pro 60 EUR Bestellwert dürft ihr Euch dann ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Reihe aussuchen.

Und ich sage Euch, die Sachen sind ein Knaller!

Neugierig geworden? Mehr dazu in den nächsten Wochen - schaut einfach hier vorbei!

Noch sind für nächstes Jahr alle Termine frei - also meldet Euch bei mir und sichert euch gleich einen Workshoptermin!

Ich freu mich drauf!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!