Sonntag, 16. Dezember 2012

Einen schönen 3. Advent

wünsche ich Euch!

Und passend zum Thema folgen heute ein paar Weihnachtskarten die gestern enstanden sind.



Dies ist meine lieblings Karte. Gesehen bei Jenni Pauli. Sie ist leider relativ aufwendig, deshalb muss ich mir gut überlegen wie oft ich sie noch herstelle und welche besonderen Menschen diese Karte bekommen.



Weiter gehts mit der kleinen Version eines Zierdeckchens.

Das Fröhliche Weihnachten ist in silber embossed. Ebenso der kleine Stern in der Mitte.


Der Stern auf der nächsten Karte rechts ist mit dem Weihnachtsduft-Embossingpulver embossed. Schade das ihr das nicht riechen könnt...so lecker!

Schlicht und irgendwie edel. Das blau sieht einfach genial aus...



Nochmal schlicht und super schnell gemacht sind diese vier Karten.



Und hier ein paar Engelsflügel. So gesehen bei Daniela.

Sieht das nicht traumhaft und glitzerig aus?



Ich hoffe es ist ok wenn ich so viel "lifte" wie man das neuerdings nennt. Ich sehe immer so viele schöne Karten auf den anderen Blogs, die muss ich dann einfach auch haben *schmunzel*
Schönen Abend Euch! Ich geh jetzt gleich zum Adventssingen *lalalala*
Bevor die Frage aufkommt, nein ich kann nicht singen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!