Freitag, 7. Dezember 2012

Baby-Karten

wollte ich schon eine ganze Weile mal machen. Bislang bot sich nur nicht die Gelegenheit. Jetzt war sie da und gleichzeitig meine 1. Kartenauftragsarbeit.

Für einen Kollegen ist diese Karte in zweifacher Ausfertigung entstanden.


Die Vorlage ist von Annika Flebbe. Verwendet habe ich ausschließlich Papier aus der Pastellfarben-Kollektion. Das Designpapier ist zerrissen und wieder zusammengeklebt. So entsteht dieser schöne Effekt. Die Hügel sind mit Perfekt Polka Dots geprägt.

Ich hoffe die Eltern der beiden Jungs freuen sich über die Karten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    wow was für ein toller Blog, mit so wunderschönen Projekten.Ich freue mich sehr für Dich, dass du so viel Erfolg mit Deinen Workshops hast.
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir weiterhin so viel Erfolg mit den tollen Produkten von Stampin up! ;-)
    Hab ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!