Dienstag, 13. November 2012

Tag-Album

Ärgert ihr Euch auch manchmal, dass man im Zeitalter der Digitalfotografie alle Bilder nur noch auf dem Rechner ablegt? Mir geht es so. Und auch meine Oma beschwert sich immer dass sie gerne mal wieder "echte Bilder" in der Hand hätte.

Heute zeige ich Euch eine sehr schöne Möglichkeit ein paar wichtige Fotos in Szene zu setzen.
Dieses Tag-Album ist relativ schnell gemacht und passt in jede Handtasche.

 Ich habe dies hier im Shabby-Stil gehalten. Somit sieht es gebraucht und alt aus. Verschlossen wird das Album mit einer Kordel. Diese findet sich auch an den Tags wieder.



Auf die Tags werden dann die Bilder geklebt und der Text ergänzt. Dieses Album möchte ich als Rohling verschenken. So kann der Beschenkte selbst die Bilder auswählen.

Die Tags können einzeln entnommen und somit bei Bedarf auch beidsetig gestalten werden.

Verwendetes Material: Farbkarton Vanille, Savanne, Saharasand; Stempelkissen Savanne und Espresso; Stempelset Fresh Vintage, Confetti, Perfekte Pärchen, Delicate Doilies; Handstanze Dekoratives Etikett; gestreifte Kordel Espresso


 Die Anleitung findet ihr hier *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!