Sonntag, 11. November 2012

Meinen 2. Workshop...

...hatte ich heute!

Wir waren eine kleine gemütliche Runde das war sehr schön. Der Wunsch der Gastgeberin war es eine Weihnachtskarte in Wassermelone zu gestalten. Hier seht ihr das Ergebnis:

Verwendetes Material: Farbkarton Antrazithgrau, Wassermelone und Flüsterweiß; Stempelkissen Wassermelone und Antrazithgrau; Stempelset Delicate Doilies und Perfekte Pärchen; Besticktes Band Antrazithgrau; Prägeform Polka Dots; Strass 


Ich finde die Kombination von Wassermelone mit Anthrazitgrau wirkt sehr edel. Um noch einen kleinen Hinkucker zu schaffen, haben wir die untere Hälfte des Dekorativen Etiketts mit Eisschimmer embossed.

Die Gastgeschenke habe ich dem Kartenbeispiel angepasst. Heute gab es hübsch verpackte Ferrero Küsschen:


Verwendetes Material: Bigz Form Two Tags; Farbkarton Antrazithgrau, Wassermelone und Flüsterweiß; Stempelkissen Antrazithgrau; Handstanze Wellenkreis und Kreis, Embossingpulver weiß
Ich denke es hat allen gut gefallen - mir auf jeden Fall!

Euch nun noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!